Zahlung und Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die gute Nachricht ist: Die Lieferung erfolgt in der Schweiz bei einem Bestellwert über CHF 50,00 versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert unter CHF 50,00 fällt in der Schweiz eine Versandpauschale von 9 CHF an.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Deine Artikel werden innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert. Wenn du nach 16.30 Uhr an einem Freitag oder am Samstag oder Sonntag bestellst, wird deine Sendung am Montag vorbereitet innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.

Bitte beachte, dass unsere Auslieferer an Feiertagen sehr wahrscheinlich keine Pakete ausstellen, weswegen es zu kleinen Lieferverzögerungen bei deiner Nurilia Bestellung kommen kann. Wir bitten um Entschuldigung.

Wer liefert meine Bestellung?

Wir nutzen DPD für den Versand in die Schweiz.

Falls du deine Sendung aus einem Paketshop abholen möchtest, benötigst du dazu deinen Personalausweis oder Reisepass. Denk bitte daran, sie innerhalb einer Woche abzuholen, da sie andernfalls zurückgesendet wird und eine Gebühr anfällt.

Lieferungen an Packstationen

Das ist gar kein Problem! Dazu müsstest du nur die Adresse etwas anders eingeben.

Gib in das ""Straße + Hausnummer""-Feld einfach das Wort Packstation und die Packstationsnummer ein (z.B. Packstation 123).

Deine Postnummer ist für eine erfolgreiche Lieferung auch notwendig. Diese musst du in das ""Firma""-Feld eintragen.

Falls du hierzu noch Fragen hast, melde dich einfach bei uns unter info@nurilia.ch.

Welche Zahlungsmethoden sind möglich?

Du kannst per Visa Debit/Credit, American Express, PayPal oder Twint bezahlen. Kauf auf Rechnung wird durch Byjuno abgewickelt. Es gelten die AGB der Byjuno AG.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, deine Artikel schnell zu verpacken und zu versenden. Daher können wir deine Bestellung leider nicht mehr ändern oder stornieren, sobald sie aufgegeben wurde. Dies gilt auch für Artikel tauschen, Lieferadresse ändern oder Bezahlmethode wechseln.

Du kannst aus Versehen getätigte Bestellung aber natürlich gerne (auf eigene Kosten) an uns zurücksenden oder einfach die Annahme verweigern, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Leider könnt ihr uns eure Bestellung nicht zurücksenden, da es sich bei Nurilia um medizinische Produkte handelt, bei denen das nicht zulässig ist. Ein Umtausch oder eine Erstattung des Kaufpreises ist deshalb leider nicht möglich. Falls ihr weitere Fragen dazu habt, kontaktiert uns gerne über info@nurilia.ch

Ich brauche Hilfe.

Wenn du vermutest, dass dein Paket verloren gegangen ist oder nicht geliefert wurde, möchten wir uns zuallererst für die nicht erhaltene Lieferung entschuldigen. Aber keine Sorge, wende dich bitte innerhalb von 7 Tagen nach dem ursprünglichen Lieferdatum an info@nurilia.ch, dann kümmern wir uns für dich darum. 

usercartbubblechevron-downchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram