#
erfahrungsbericht

Nurilia und ich - Corinne

Juhuii unser zweites kleines Wunder ist auf dem Weg! Es war dieses Mal nicht so einfach wie beim ersten Kind. Wir hatten zwischen unserem Sohn und der jetzigen Schwangerschaft leider eine Fehlgeburt. Als ich davon einer Freundin erzählte, hat sie mir Tetrafolic von Nurilia empfohlen. Nicht nur ich, sondern auch mein Mann nahm Produkte von Nurilia (Fertibiol und anschliessend Condensyl) ein. Als wir das grüne Licht von der Gynäkologin erhalten haben, die Familienplanung wieder aufzunehmen, hat es auf Anhieb geklappt. Wir sind unendlich dankbar, bald unser zweites Kind begrüssen zu dürfen. Ich hoffe die Produkte können noch viele weitere Familien unterstützen. 

Unsere Empfehlung für den Kinderwunsch

Über Nurilia

Wir unterstützen Paare auf dem Weg zum Familienglück - vom Kinderwunsch von Frau und Mann über die Schwangerschaft bis hin zum Wochenbett und der Stillzeit. Unser Team besteht aus erfahrenen Ärzten und weiteren Spezialisten, die gemeinsam an Innovationen in einem sehr wichtigen und oft tabuisierten Bereich arbeiten.

Ins Leben gerufen und aufgebaut wurde Nurilia von Dr. Marc Cohen – einem renommierten Gynäkologen aus Lyon, der für sein umfassendes Know-how sowie zahlreiche erfolgreiche Behandlungen bei unerfülltem Kinderwunsch bekannt ist – um seine Klienten auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches optimal zu begleiten.

Heute sind wir nicht nur bei vielen Paaren bestens bekannt und geschätzt, sondern auch Innovationsführer auf unserem Gebiet. Unser Hauptziel ist es, euch zu beraten und euch beim Wunsch, eine Familie zu gründen, zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, allen Frauen und Männern die Möglichkeit zu geben, neues Leben zu schaffen.

usercarttagbubblechevron-downchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram