#
erfahrungsbericht

Nurilia nach 12 Wochen

Mein Name ist Karin und ich bin 38 Jahre alt. Vor 2 Jahren haben wir uns entschieden, dass wir gerne ein zweites Kind hätten. Nachdem jeden Monat die Periode wieder kam, wurde ich ungeduldig. Wir machten uns an die Abklärungen und die ergaben, dass es einfach «nur» an meinem Alter liegt. Also versuchten wir unser Glück mit Hormonspritzen, welche mir aber nicht gut taten. In dieser Zeit erwähnte eine Freundin die Produkte von Nurilia. Da ich mich intensiv mit holistischer Gesundheit auseinandergesetzt habe, war ich begeistert.  Mein Mann und ich wählten das Kinderwunsch Complete Packet. Durch das Produkt Tetrafolic hat sich mein Scheidenmillieu und durch das Fertibiol und Condensyl die Spermiumqualität meines Mannes verbessert. Nach 5 Monaten hielten wir überglücklich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. In der 10. Woche bekam ich Blutungen. Ich war verunsichert und hatte vor einer Fehlgeburt Angst, aber spürte eine innere Ruhe und wusste, dass alles gut ist. Beim Untersuch bestätigte dies die Fachärztin und zeigte mir die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und den grossen Gelbkörper. Auch das Kind war optimal gewachsen. Letzte Woche hatten wir das 1. Trimesterscreening. Die Nackenfalte ist schmal, die Blutwerte sind super und auch meine Vitalstoffe sind genauso, wie sie sein sollen. Mein Baby und ich sind optimal versorgt. Wir freuen uns auf den nächsten Abschnitt und den wachsenden Bauch. Danke Nurilia für die optimale Versorgung.

Unsere Empfehlung für den Kinderwunsch

Über Nurilia

Wir unterstützen Paare auf dem Weg zum Familienglück - vom Kinderwunsch von Frau und Mann über die Schwangerschaft bis hin zum Wochenbett und der Stillzeit. Unser Team besteht aus erfahrenen Ärzten und weiteren Spezialisten, die gemeinsam an Innovationen in einem sehr wichtigen und oft tabuisierten Bereich arbeiten.

Ins Leben gerufen und aufgebaut wurde Nurilia von Dr. Marc Cohen – einem renommierten Gynäkologen aus Lyon, der für sein umfassendes Know-how sowie zahlreiche erfolgreiche Behandlungen bei unerfülltem Kinderwunsch bekannt ist – um seine Klienten auf dem Weg zur Erfüllung des Kinderwunsches optimal zu begleiten.

Heute sind wir nicht nur bei vielen Paaren bestens bekannt und geschätzt, sondern auch Innovationsführer auf unserem Gebiet. Unser Hauptziel ist es, euch zu beraten und euch beim Wunsch, eine Familie zu gründen, zu unterstützen. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, allen Frauen und Männern die Möglichkeit zu geben, neues Leben zu schaffen.

usercarttagbubblechevron-downchevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram